Schließung Gewerbeabteilung Stralsund ab 19. November
Die Gewerbeabteilung führt eine notwendige Softwareumstellung durch, um zukünftige Serviceleistungen für Bürgerinnen und Bürger noch effizienter und nutzerfreundlicher zu gestalten.
Aufgrund der Umstellung kann der persönliche Kundenbetrieb in der Zeit vom 19. bis zum 22. November nicht stattfinden.
Informationen zum Antrags- und Anzeigeverfahren
Am 19. November haben Kundinnen und Kunden letztmalig die Möglichkeit, Anträge und Gewerbeanzeigen persönlich einzureichen. Vom 20. bis 22. November können Dokumente postalisch oder elektronisch, beispielsweise über openr@thaus
https://service.stralsund.de/ , eingereicht werden. Die Bearbeitung eingereichter Anträge und Anzeigen erfolgt wieder ab dem 25. November.
Erreichbarkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Für telefonische Anfragen stehen die Mitarbeitenden der Gewerbeabteilung am 19. November und 20. November wie gewohnt zur Verfügung. Am 21. und 22. November ist die telefonische Erreichbarkeit jedoch aufgrund interner Schulungen eingeschränkt.
Gerne können Sie auch den Kontakt über die E-Mail gewerbe@stralsund.de nutzen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich darauf, ab dem 25. November wieder im gewohnten Umfang unterstützen zu können.